Der Ort und die Location 2024

2024 wieder in der Harzlodge!

Die Wiederholungstäter kennen die Location.

Für alle, die das erste Mal zum Treffen kommen sei gesagt: die Harzlodge liegt vor den Toren der Stadt Goslar mitten im Wald und bietet uns alles, was wir brauchen:

Jede Menge Doppelzimmer! Die Harzlodge ist ein richtiges Hotel (mit frischen Handtüchern). Keiner muss mehr Zelten, der das nicht unbedingt möchte (wir werden ja alle nicht jünger…). Und es stehen sogar Einzelzimmer für die Waldarbeiter unter uns zur Verfügung.

  • Massig Platz zum Feiern! Terrasse, Feuerschalen und Alles was wir brauchen. Dazu jede Menge Platz zum Parken und für Bikerspiele.
  • Eine professionelle Gastronomie! Da bleiben keine Wünsche offen. Ein professioneller Thekenbetrieb, gemeinsames Abendessen am Donnerstag, Freitag und Samstag sollten die körperlichen Grundbedürfnisse zufriedenstellen können...
  • Eine wunderschöne Umgebung mit super Motorradstrecken! Die Harzlodge liegt zwar im Wald, aber nur 2 km von der Innenstadt der tausendjährigen Kaiserstadt Goslar entfernt. Für Kultur und Abwechslung ist somit gesorgt, es gibt also keine Ausreden mehr, seine Sozia oder seine Familie nicht mitzubringen ...

Für diejenigen, die aus Überzeugung zelten möchten, gibt es in 1,2 km Entfernung einen Campingplatz,
Der Campingplatz liegt ca. 1,2 km entfernt die Straße rauf und kann zu Fuß erreicht werden.