20. VX800 - und 19. ER5 - Weekend 2020

Liebe VX800 und ER5 Gemeinde,

der Termin für das nächste Treffen steht.

Es ist das letzte Wochenende im Juni 2020.

25. - 28.06.2020 (4 Tage!)

wir freuen uns auf euch
das Orgateam


100 Motorräder gleichen Typs? Kein Problem!

Nimm eine GS und fahr Samstagnachmittag Stilfser Joch!
Willst du aber eine echte Herausforderung und liebst du das Besondere, dann komm zum VX-Treffen Ende Juni 2020!

Zum 20. Mal werden wir versuchen, die magische Grenze von 100 VXen zu knacken. Unterstütze uns!
2010 waren wir schon mit gut 90 Maschinen dabei... dieses Mal muss es uns gelingen!
Vxen gab es nie im Überfluss und deshalb ist ein gemeinsamer Austausch das A und O.
Was 2001 als fixe Idee begann, hat sich inzwischen für viele aktive und ehemalige Vxer und VX-Freunde als fester Bestandteil des Urlaubskalenders etabliert: Ein kleines, feines, friedliches Treffen, gänzlich ohne formale Zwänge, ohne Klub/Vereinsgehabe, dafür ungezwungen gemeinsam Fahren, Feiern, Erfahrungen austauschen, Teile handeln, neue und alte Maschinen bestaunen, Probleme lösen oder einfach nur Benzin-Quatschen.

Manche sind von Anfang an dabei und kommen inzwischen mit der Dritt-VX oder mit einer anderen Maschine. Andere haben ihre VX erst seit Kurzem und kommen zum ersten Mal. Ebenso sind VX-Freunde und Familie gern gesehen und herzlich willkommen!
Organisatorisch sind wir genauso robust wie unsere VXen.

Geführte Tagestouren durch den kurvenreichen Harz versprechen in kleinen Gruppen Fahrspaß für jeden, egal ob eher gemächlich oder lieber flott unterwegs. Ehrenamtliche Tourguides bereiten alles vor und sichern den gemeinsamen Abschluss der Tagestour, ein manchmal mehr als 1 km langer Tross, ab.

Die Harzlogde sorgt in bewährter Art und Weise für Speis‘ und Trank sowie die Unterbringung. Dort sitzen wir an den Abenden zusammen und genießen den Ausstieg vom Alltag, das Ganze unterstützt durch Musik, kleine Workshops oder Bikerspiele.

Du überlegst noch? Komm einfach mit oder ohne VX und schreib ein Stück weit an der Geschichte des VX-Treffens mit.
Wäre doch verrückt, wenn wir einen Rekord knacken und keiner ist da, um diesen mit uns zu feiern. Es wird auf alle Fälle ein gutes Wochenende, garantiert!

PS: Regenkombi nicht vergessen


Wer ist dabei?

Anzahl Fahrer: 70

Anzahl Sozia / Sozius: 18

Anzahl VX800: 39 (Stand: 30.03.2020)