Ich komme zum VX800-Weekend 2020

Wichtiger Hinweis: Wer sich bis zum 31.03.2020 anmeldet, greift auf das für das Treffen reservierte Zimmerkontingent zurück. Buchungen von VX800-Fahrern über dieses Formular hier haben bis dahin Vorrang und sind garantiert. Ab April gibt es keine garantierten Buchungen mehr. Ihr bekommt nach der Anmeldung hier eine Rückmeldung vom Hotel, ob und wie noch Platz ist. Also: Schnell sein!

Achtung, die Einzelzimmer sind bereits ausgebucht, Doppelzimmer gibt es noch genügend!

Bitte beachten: Alle Felder mit einem kleinen Stern (*) müssen ausgefüllt werden.
(Deine Anmeldedaten werden in deinen Namen und auf deine Rechnung an das Hotel Harzlodge & Der Fuchsbau gesendet und du bekommst von dort deine Zimmerbuchungsbestätigung auf die in der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse.)

D.h. bitte nicht parallel beim Hotel buchen. Für Rückfragen zum Zimmer bitte an das Hotel Harzlodge & Der Fuchsbau wenden.


Pro Motorrad ist eine Anmeldung ausfüllen.
(Ein Sozius/ Beifahrer auf euren Motorrad füllt KEINE EXTRA Anmeldung aus.)

Beachte folgendes Schema:

  • Fahrer mit Sozia / Sozius = eine Anmeldung
  • Fahrer ohne Sozia / Sozius = eine Anmeldung
  • Fahren beide Partner ein eigenes Motorrad = zwei Anmeldungen!

Für eure Sozia / Sozius bitte auch unbedingt Name, Adresse und Geburtsdatum angeben.

VX800-Weekend 2020

Anmeldung zum Treffen

Daten für deinen Sozius

(Nur für den Beifahrer auf eurem Motorrad.)
Für jeden Fahrer bitte eine eigene Anmeldung ausfüllen.